Ich bin Andrea Hansen und habe 3 erwachsene Söhne. Meine Arbeit als Tagesmutter mache ich nun schon seit über 25 Jahren mit Liebe und Freude. Ich lebe zusammen mit meinem Partner auf einem wunderschönen Fleckchen Erde in Hasseldieksdamm.

Seit 20 Jahren habe ich die Pflegeerlaubnis der Stadt Kiel für fünf Kinder von 0-4 Jahren und vor zwei Jahren habe ich die Zusatzausbildung zur Fachkraft für Frühpädagogik gemacht. Meine Arbeit wird vom Jugendamt in Kiel unterstützt. Das Amt zahlt den krippenüblichen Zuschuss. Meine Vergütung geht nicht über den Satz des Amtes hinaus.

Am wichtigsten ist es mir, die Kinder als eigenständige Persönlichkeiten zu sehen und ihnen zu zeigen, dass sie so geliebt werden, wie sie sind.

Gerne stehe ich für einen persönlichen Kontakt mit Ihnen zur Verfügung.

 

 

 

Tagesmutter Andrea Hansen